Impulse für Wissen

publikum_bbv.jpg




Online-Registrierung Haus Huth

Enigma im Haus Huth
MIttwoch, 15.05.2019 um 19:00 Uhr
Alte Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin

Mit * markierte Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen.

Hiermit willige ich ein, dass meine persönlichen Daten, die der Daimler und Benz Stiftung bereits bekannt sind, weiterhin für den Versand von Informationen und Einladungen auf elektronischem oder postalischem Weg verwendet werden. Ich möchte bis auf schriftlichen Widerruf meinerseits Informationen von der Stiftung erhalten.

... im Haus Huth

Haus Huth

Am Potsdamer Platz in Berlin lädt die Daimler und Benz Stiftung regelmäßig zur akademischen Debatte, die die rhetorische Form pflegt. So ist das inhaltliche Portfolio dieser offenen Veranstaltungsreihe im historischen Haus Huth weit gefächert: In Plädoyers, Lamenti, Antithesen oder anderen Formaten vertreten Wissenschaftler engagiert ihren Standpunkt und begründen ihn mit den Erkenntnissen ihrer Forschung.