drehschemellenkung.jpg

25. Juli 2018

Audio-Video-Podcasts über den gegenwärtigen Hang zu künstlicher Dummheit statt natürlicher Intelligenz, über die grassierende ökonomische Schwindsucht von Industrieländern und eine hieraus resultierende Bedrohung unserer Sozialsysteme sowie über die Geschichte und die Gefahren von Verschwörungstheorien.

Wissenschaft im ruhigen Format: Auch im Sommer 2018 möchte Ihnen die Daimler und Benz Stiftung wieder einige ausgewählte wissenschaftliche Vorträge mit in den Reisekoffer legen, die im Rahmen ihrer Vortragsreihen gehalten wurden. Ob auf dem Smartphone oder Tablet, ob unter Palmen oder in den Bergen, wenn Sie neben Entspannung auch den Tiefgang aktueller Forschung suchen sollten, so finden Sie auf dem YouTube-Kanal der Stiftung diese Beiträge als Podcasts zum Streamen.

Presse

Hier finden Sie Kontaktdaten der Ansprechpartner aus der Kommunikation, Presse-Informationen und Pressefotos sowie weitere Downloads der Daimler und Benz Stiftung.