roboter.jpg

Bertha-Benz-Preis Nominierungs-Portal

Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber,

herzlich willkommen im Online-Nominierungsportal für den Bertha-Benz-Prise der Daimler und Benz Stiftung. Bis spätestens 1. Oktober 2018 können Sie sich hier für ein Stipendium bewerben. Bitte beachten Sie, dass der Stiftung sämtliche Unterlagen inklusive zweier Gutachten bis zu diesem Datum vorliegen müssen. Unvollständige oder verspätet eingehende Unterlagen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Die detaillierten Ausschreibungsbedingungen finden Sie hier:

Bitte legen Sie hier zunächst ein Benutzerkonto an, um Ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, können Sie sich über das Formular rechts ins System einloggen.

Online-Nominierungs-Portal für den Bertha-Benz-Preis 2019

Willkommen zum Online-Nominierungs-Portal für den Bertha-Benz-Preis 2019.

Die Nominierungsfrist endet am 01.03.2019, 24:00 Uhr

Ausschreibungsbedingungen

Bitte legen Sie hier zunächst ein Benutzerkonto an, um die Nominierungsunterlagen einzureichen. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, können Sie sich über das Formular rechts ins System einloggen.

Vielen Dank für die Registrierung

Sollten Sie dazu berechtigt sein, mehrere Nominierungen einzureichen, und mehr als eine Wissenschaftlerin nominieren wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Geschäftsstelle der Daimler und Benz Stiftung auf.

Hilfe und FAQs

• Wo finde ich allgemeine Informationen?
    Ausschreibung und allgemeine Informationen finden Sie unter Nachwuchs → Bertha-Benz-Preis für Ingenieurwissenschaftlerinnen.

• Wann ist Anmeldeschluss?
    Anmeldeschluss ist der 01.03.2019. Das Online-Portal wird am 01.03.2019, 24:00Uhr geschlossen.

• Welche Dateiformate kann ich hochladen?
    Aus technischen Gründen können alle Dokumente nur als PDF hochgeladen werden. Bitte konvertieren Sie sie entsprechend. In der Ausschreibung finden Sie die Liste der notwendigen Unterlagen.

• Wen kann ich ansprechen?
    Allgemeine Fragen:
    Susanne Hallenberger