lasertisch.jpg

Upload Ihrer Daten

Fehler:

Es ist ein Serverfehler aufgetreten. Die Datei konnte nicht gespeichert werden. Hilfe zur weiteren Verfahrensweise finden Sie bei unseren FAQs .

Upload Ihrer Daten

Fehler:

Ihr Link ist fehlerhaft. Bitte kopieren Sie notfalls den Link aus der Mail in das Adressfeld Ihres Browsers. Hilfe zur weiteren Verfahrensweise finden Sie bei unseren FAQs .

Hilfe und FAQs

• Wo finde ich allgemeine Informationen?
    Ausschreibung und allgemeine Informationen finden Sie unter Nachwuchs → Stipendienprogramm für Postdoktoranden.

• Wann ist Anmeldeschluss?
    Anmeldeschluss ist der 01.10.2017. Bitte beachten Sie, dass uns sämtliche Unterlagen inklusive zweier Gutachten bis zu diesem Datum vorliegen müssen. Unvollständige oder verspätet eingehende Unterlagen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

• Welche Dateiformate kann ich hochladen?
    Aus technischen Gründen können alle Dokumente nur als PDF hochgeladen werden. Bitte konvertieren Sie sie entsprechend. In der Ausschreibung finden Sie die Liste der notwendigen Unterlagen.

• Wie können die Gutachten bereitgestellt werden?
    Bewerber:
    Sie hinterlegen die E-Mail-Adressen Ihrer Gutachter im Online-Anmeldesystem. Die Gutachter erhalten daraufhin eine E-Mail mit Link zum Upload ihres Gutachtens sowie aus Sicherheitsgründen den dazugehörigen Upload-Schlüssel.

Gutachter:
    Wenn Sie noch keinen Link mit Upload-Schlüssel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Antragsteller, ob Ihre E-Mail-Adresse bereits hinterlegt ist, bzw. kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Der Upload-Schlüssel ist nur ein einziges Mal gültig. Sollte der Upload nicht gelingen, senden Sie bitte eine Nachricht an engel@daimler-benz-stiftung.de.

• Wen kann ich ansprechen?
    Allgemeine Fragen:
    Susanne Hallenberger
    Tel +49 6203-1092-0
    hallenberger@daimler-benz-stiftung.de

Technische Fragen:
    Heiko Engel
    engel@daimler-benz-stiftung.de

Vielen Dank für die Registrierung

Ihre Daten wurden gespeichert, bitte führen Sie noch folgende Schritte durch.

Das Benutzerkonto wurde angelegt und muss zur Verwendung noch aktiviert werden! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von unserem System. Es genügt ein Klick auf den Link in dieser E-Mail, um Ihr Konto zu aktivieren.

Online-Anmeldung Stipendienprogramm für Postdoktoranden und Juniorprofessoren

Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber,

herzlich willkommen im Onlinebewerbungsportal für das Postdoktoranden-Stipendienprogramm der Daimler und Benz Stiftung. Bis spätestens 1. Oktober 2017 können Sie sich hier für ein Stipendium bewerben. Die genauen Ausschreibungsbedingungen finden Sie hier: Ausschreibungsbedingungen deutsch.

Die Frist für die Bewerbungsphase 2017 is abgeschlossen, das Onlinebewerbungsportal ist geschlossen.