lasertisch.jpg

Anmeldebedingungen Tagung „Roboterethik“

Die Teilnahmegebühr für die Tagung beträgt 25 € (ermäßigt für Studenten mit einem gültigen Studentenausweis 10 €) und kann bis zum 20.11.2015 auf das Konto der Daimler und Benz Stiftung bei der Volksbank Kurpfalz (IBAN: DE34 6729 0100 0061 1876 18 , BIC: GENODE61HD3) überwiesen werden. Bitte vermerken Sie als Verwendungszweck „RoboterEthik" sowie Ihren Vor- und Nachnamen. Nach dem 20.11.2015 kann die Gebühr nur noch bei der Registrierung zum Tagungsbeginn vor Ort in bar beglichen werden. Hierfür oder bei Absagen vor diesem Termin wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 € berechnet. Bei einer Absage nach diesem Datum ist leider keine Erstattung mehr möglich; die Meldung eines Ersatzteilnehmers ist jedoch kostenfrei. Journalisten sind von der Gebühr freigestellt. Die Gebühr enthält die Tagungsunterlagen sowie Speisen und Getränke während der Tagung. Nach Eingang Ihrer Anmeldung und Überweisung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail bzw. an Ihre Postanschrift.