Kostenpflichtige Anmeldung zum „Berliner Kolloquium“ der Daimler und Benz Stiftung am 26. Oktober 2022

Ort: Karl Storz Besucher- und Schulungszentrum, Berlin

Datum: 26.10.2022

Uhrzeit: 9.30 - 17.45 Uhr

Wissenschaftliche Leitung: Prof. Dr. R. Poscher

Teilnahmegebühr: 50,00 € inkl. MwSt. (25,00 € ermäßigt für Studenten)
(Veranstaltungsmappe, Speisen und Getränke enthalten).
Die Teilnahme am Livestream ist kostenlos.

Für Gruppen ab drei Personen ist eine Gruppenanmeldung möglich. Die Teilnehmergebühr reduziert sich damit bei regulären Teilnehmern von 50,00 € auf 30,00 € und bei Studierenden von 25,00 € auf 15,00 € (sämtliche Preise inkl. MwSt.). Bitte nutzen Sie hierfür nicht diese Online-Anmeldung, sondern wenden Sie sich bitte direkt an Frau Susanne Hallenberger (hallenberger@daimler-benz-stiftung.de).

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Die Teilnahmegebühr kann bis zum 08.10.2022 auf das Konto der Daimler und Benz Stiftung bei der Volksbank Kurpfalz (IBAN: DE56 6709 2300 0033 5019 27, BIC: GENODE61WNM) überwiesen werden. Bitte vermerken Sie als Verwendungszweck „BK24" sowie Ihren Vor- und Nachnamen. Nach dem 08.10.2022 kann die Gebühr nur noch bei der Registrierung zum Tagungsbeginn vor Ort per Kartenzahlung oder in bar in bar beglichen werden. Hierfür oder bei Absagen vor diesem Termin wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 € berechnet. Bei einer Absage nach diesem Datum ist leider keine Erstattung mehr möglich; die Meldung eines Ersatzteilnehmers ist jedoch kostenfrei. Journalisten sind von der Gebühr freigestellt. Die Teilnahme am Livestream ist kostenlos.

Die Gebühr enthält die Tagungsunterlagen sowie Speisen und Getränke während der Tagung.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Um die Vernetzung und den Austausch während und nach der Veranstaltung zu erleichtern, erhält jeder Teilnehmer mit den Tagungsunterlagen eine Teilnehmerliste mit den Namen (Vorname, Name, Titel, Institution und Ort) der angemeldeten Personen, sofern Sie uns dafür Ihr Einverständnis erteilen.

Es gelten unsere AGB. Informationen zum Widerrufsrecht und dem Musterwiderrufsformular finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns sowie zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.