Registrierung

Die Webseite der Alumni der Daimler und Benz Stiftung steht allen aktuellen und ehemaligen Stipendiaten der Stiftung zur Verfügung und bietet die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten. Sei es, dass Sie über das Netzwerk eine bestimmte Person suchen, die z. B. im gleichen Bereich wie Sie arbeitet, Sie den Kontakt zu anderen Stipendiaten aufnehmen, eine Frage an Ihre Kollegen richten oder Stellenangebote und sonstige Ausschreibungen einstellen möchten.

Die Seite steht ausschließlich registrierten Nutzern zur Verfügung. Sie erhalten Ihre Zugangsdaten, nach einer Freigabe durch die Stiftung.

Einverständniserklärung nach DSGVO:
Mit meinem Eintrag in die Datenbank erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Kontaktdaten von anderen ehemaligen und aktuellen Stipendiaten der Stiftung eingesehen werden und diese mich kontaktieren können. Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz, die Sie jederzeit hier abrufen können.